Über mich

Janna Fregin – geb. 1979, Sprachwissenschaftlerin (MA.),

verheiratet und Mutter von drei Kindern.

 

Zu CANTIENICA® kam ich nach der

Geburt meiner Tochter 2004. Intensives Rückbildungstraining nach der CANTIENICA®–Methode ließ mich ein neues Körpergefühl erfahren. Meine Beckenbodenmuskulatur ist auch nach der Geburt meines dritten Kindes 2011 kräftig und stabil –

mein Körper vital und jugendlich.

 

Schon in früher Jugend begann ich mich mit Körperarbeit zu beschäftigen. Nachdem ich viele Jahre Ballett getanzt habe, setzte ich mich intensiv mit Yoga und Pilates auseinander.

 

Doch erst die CANTIENICA®–Methode überzeugte mich: Die Übungen orientieren sich höchst präzise an der menschlichen Anatomie – sie sind im Aufbau nachvollziehbar und in der Durchführung hoch effizient.

Fasziniert von der nachhaltigen und schnell stabilisierenden Wirkung der Methode wusste ich, dass ich mit der CANTIENICA®–Methode arbeiten und diese Form der Körperarbeit und Therapie unterrichten möchte.

 

Es begeistert mich zu sehen, wie schnell sich die Körperhaltung der Teilnehmer verbessert.In kurzer Zeit kann das Gelernte in den Alltag übernommen werden. Die Tiefenmuskulatur wird gestärkt und die Teilnehmer berichten von einem neu erlangtem Körperbewusstsein und einem neuen, kräftigen und vitalen Körpergefühl. Schmerzen und Beschwerden werden gemildert oder verschwinden sogar gänzlich.

Kurz gesagt: die Teilnehmer gewinnen an Ausstrahlung, Vitalität, Kraft und Schönheit!!!

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich dazu beitragen kann.

 

Nachdem ich von 2010-2011 im Sana-Krankenhaus Düsseldorf-Gerresheim unterrichtet habe, war ich ab 2011 in verschiedenen CANTIENICA®-Studios in Berlin tätig. Seit Anfang 2014 habe ich meine eigenen Kurse in Berlin-Schöneberg laufen.

Im April 2017 habe ich mein eigenes Studio "STUDIO KÖRPERMITTE" in Berlin-Schöneberg eröffnet. Alle Kurse und Workshops finden nun dort statt.

 

Ich gebe fortlaufende Kurse, Workshops und Einzelstunden in den Bereichen

CANTIENICA®–Das Powerprogramm

CANTIENICA®–Beckenbodentraining

CANTIENICA®–Faceforming

CANTIENICA®-Praktikum

 

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®–Qualitätsclub und verpflichte mich zu regelmäßigen Weiterbildungen.

Hier finden die Kurse statt:

STUDIO-Körpermitte

Meraner Str. 4

10825 Berlin

U-Bahnhof:Bayerischer Platz (U7)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 0172 6506958

oder schreiben sie an:

info@cantienica-koerpermitte.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CANTIENICA-Körpermitte, Janna Fregin